| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Schulung iMachining, ein Seminar am 31.03.2025
|
Autor
|
Thema: Vorschläge deutsches Usermeetinh (2565 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 10. Mai. 2001 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie im Thema über die Infos der Hausmesse unter http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/000380.shtml aufgeführt beabsichtigt SolidWorks Deutschland im September ein 2 tägiges Usermeeting durchzuführen. Dazu werden noch sehr gerne Vorschläge angenommen, was dort gemacht, gezeigt, getan und gegründet werden soll, viellecht schon Freiwillge, die etwas zeigen oder präsentieren wollen, und auch welche Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen. Also einfach eure Vorschläge hier ins Brett posten, ich werd das dann entweder etwas sammeln und an Herr Geiger weiterleiten oder ihm einfach den Link hier vom Online-Forum schicken  Ciao, Stefan ------------------ -- Inoffizielle Solidworks Hilfeseite http://solidworks.cad.de EMail: Stefan.Berlitz@solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 10. Mai. 2001 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hallo SolidWorks-Gemeinde, vielleicht wäre es möglich, daß nach einem SW-Deutschland-Meeting in diesem Jahr dann z.B. nächstes Jahr regionale Meetings laufen, oder z.B. Frühjahr und Herbst abwechselnd. Wie auch immer, jedenfalls finde ich es sehr gut, daß die SW Verbreitung inzwischen so groß ist, daß wir ein D-Meeting bekommen. Vorschlagen möchte ich für ein solches Treffen daß die Möglichkeit einer Poster/Vitrinen-Show zur Präsentation von Dienstleistern im SW-Umfeld geschaffen wird. Allerdings müssten die Kosten dafür wirklich human sein, dann wäre es auch für kleine Büros interessant. Vielleicht gibt es ja noch einige Kollegen die sich auch gern daran beteiligen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Rbauer Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Mai. 2001 23:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hallo zusammen, das mit der Präsentation von "kleineren" Dienstleistern finde ich eine klasse Idee. Wir sind nämlich so ein kleiner Dienstleister der sich auf Konstruktionsdienstleistungen und Altdatenkonvertierung ausschließlich mit SWX spezialisiert hat. Als kleine Firme hat man eben nicht dir PR Power wie die grossen Reseller. Das wäre eine schöne Gelegenheit sich bekannt zu machen sowohl als SWX user oder Geschäftspartner. Rainer Bauer MR-Solution rbauer@mr-s.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |