| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | | Schulung 3D Fräsen HSM, ein Seminar am 13.02.2025
|
Autor
|
Thema: CAD.de Meetingpoint anlässlich des CESUM 2002 in Wiesbaden (4349 mal gelesen)
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt
Beiträge: 1192 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 21:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo @all, die ich kennenlernen durfte und die ich leider nicht kennenlernen konnte! Erstmal herzlichen Dank für die netten Gespräche, Informationen und Anregungen, anlässlich des CESUM 2002! Es tut gut, auch von Eurer Seite ( SWX - Forum ) positiv zu hören, das wir mit CAD.de gemeinsam auf dem richtigen Weg sind! Resümee; Neben den tradionellen Messen ( Schaufenster kucken ), besteht Bedarf an Anwender/Interessententreffen vielleicht auch noch in einem anderen Licht? Das betrifft natürlich auch andere CAx Produkte! Da wirds bestimmt noch einige Diskussionen geben? Wenn alle in diesen beiden Tagen die Informationen und Anregungen für Ihre SolidWorks Anwendungen mitnehmen konnten, die wir für CAD.de von Euch mitnehmen konnten, war es rundum für alle ein sehr gutes 2. CESUM. Noch eine bitte an alle mittlerweile doch 768 aktiven Forenmitglieder des SWX Forums. Auch wenn sich nicht alle getroffen haben würde es uns interessieren, wer aus dem SWX Forum am Cesum teilgenommen hat? Wäre schön, wenn Ihr hier einfach Antwortet oder dafür einen neuen Beitrag öffnet? Danke! Richard, Koch, Oldie .... etc. Der mobile CAD.de Biergarten geht uns eben nicht mehr aus dem Kopf Also nochmals vielen Dank und spätestens bis zum Anwendertreffen anlässlich der CAT 2003 und 3. CESUM im Herbst! So, nun aber wie versprochen; "Wo ist gismo" Viele Grüsse, Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 22:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlbertR
Hallo an alle CAD.de-Stammtischler (komisches Wort, hat aber nichts mit Schreiner zu tun) , nach einem stressigen Arbeitstag, hab’ ich nun endlich Zeit gefunden, auf CAD.de zu schauen. Da kann ich mich den vielen positiven Beiträgen zum CESUM 2002 nur voll anschließen und noch mal sagen, dass es echt super war.
Bei den Fotos ist, glaube ich, eine kleine Verwechslung unterlaufen. Ich bin auf keinem drauf, das heißt nicht, dass ich schon unterm Tisch gelegen bin! http://www.cad.de/Meeting/Cesum2002/bilder.shtml Falls ich mich irgendwo doch noch entdecke , oute ich mich selbstverständlich.
------------------ Grüße Josef B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
Beiträge: 419 Registriert: 24.04.2001 SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlbertR
Hallo Albert, Josef.B und alle anderen, @Albert: Die Fotogalerie ist ja toll geworden, vielen Dank für Deine Mühen. Daß ich selber so oft drauf bin liegt vermutlich an meinem interessanten "Profil"? Zu den Namen möchte ich aus meiner Sicht mit kriminalistischem Foto-gedächtnis etwas mehr Klarheit reinbringen: Ich kann nur bestätigen, daß Josef B nirgends drauf ist, ich weiß seit dem CESUM genau wie er aussieht. Auch Hauke-Krohn ist nicht der für den er hier gehalten wird. Der erste v. links auf Bild 4 ist der "vom Bodensee" der sich nicht so gern outen wollte und der auch auf Bild 5 links steht, also nicht Hauke Krohn. Der mit dem GISMO-Schild auf Bild 5 ist Tobi Koch vom Schweizer Bodensee-Ufer der meint einen Ferrari beanspruchen zu können. Dann auf Bild 8 ist Jörg W links und im Gespräch mit mir der echte Hauke Krohn. Stimmt`s? Odder? Ja,Ja, ich finde es schön wenn man jetzt mit so manchem Schreiber ein gesicht verbinden kann. Gruß von der Alb, Richard
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt
Beiträge: 1192 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Richard Eppler: Zu den Namen möchte ich aus meiner Sicht mit kriminalistischem Foto-gedächtnis etwas mehr Klarheit reinbringen: Der erste v. links auf Bild 4 ist der "vom Bodensee" der sich nicht so gern outen wollte und der auch auf Bild 5 links steht, also nicht Hauke Krohn.Der mit dem GISMO-Schild auf Bild 5 ist Tobi Koch vom Schweizer Bodensee-Ufer der meint einen Ferrari beanspruchen zu können.Dann auf Bild 8 ist Jörg W links und im Gespräch mit mir der echte Hauke Krohn.Stimmt`s? Odder?
Immer das gleiche, trotz Serviette versagt Woran lag es nur Werden dann mal in die Korrektur gehen. Bitte um weitere Aufklärung und nochmals, wer war denn alles da? Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlbertR
Hi Albert, auf dem 1. Bild v. Links nach rechts: Guischmi; gismo ; Thomas Riemer; Frank Dreier (beide nur indirekt im Forum aktiv: "gismo, kannst Du mal fragen......") ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koch Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlbertR
|
Klaus Greim Mitglied CAD-Administrator
Beiträge: 178 Registriert: 10.05.2000 SWX 2013 SP 5.0 Windows 7 Prof. Intel Xenon CPU W3520 12 GB RAM
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlbertR
Hallo, war zwar auf der CESUM habe den cad.de Stand aber immer irgendwie nicht gesehen. Trotzdem habe ich nette Leute kennengelernt und werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Die Arbeit ruft, tschüß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 544 Registriert: 23.06.2000 SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit; Xenon 2,66MHz; NVidia Quadro FX 1500; 6GB RAM; Windows 7
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AlbertR
Hallo Leute, War auch auf der CESUM - bin einmal am CAD.DE Stand vorbeigegangen - ich glaube Albert ist etwas verlassen in der Ecke gestanden! Leider war ich schon auf dem Weg in einen der überfüllten Workshops! Bin noch am Montag Abend abgereist und hatte deshalb nicht genug Zeit auf dem Stand vorbeizuschauen! Ich komme überigens auch vom Bodensee - Josef B kennt mich - Hallo Josef Werde für das nächste Mal einen Termin für CAD.DE reservieren ! Gruß ------------------ Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|