Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  SolidWorks
  🎄Weihnachtswünsche 🎄

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Konstruktionsleiter-Forum 2025, eine Veranstaltung am 15.10.2025
Autor Thema:  🎄Weihnachtswünsche 🎄 (384 / mal gelesen)
nahe
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von nahe an!   Senden Sie eine Private Message an nahe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nahe

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 20. Dez. 2024 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr um diese Zeit, steht Weihnachten vor der Tür
und es ist Zeit sich zu bedanken und Weihnachtswünsche zu schicken.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken,
die mich hier immer wieder mit Rat und Tat unterstützen.

Aber auch bei Denen die Probleme und Fragen haben,
weil oft lernt man dadurch eine andere Sicht auf die Dinge kennen
und über Lösungen nachzudenken, die man so gar nicht auf dem Radar hatte.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!

------------------
Grüße
Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Luschtinetz
Mitglied
Konstrukteur / Programmierer für CNC-Maschinen

Sehen Sie sich das Profil von Luschtinetz an!   Senden Sie eine Private Message an Luschtinetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Luschtinetz

ich arbeite mit:
Lenovo ThinkStation P5
Prozessor: Intel Xeon W5-2465 @ 3,10 GHz
Speicher: 64 GB
Grafikkarte: nVidia RTX2000 12GB
Monitor: 2x HP E27 G5
--------------------------------------------
SWX 2022 SP5.0
SWX 2023 SP5.0
SWX 2024 SP1.0
Office 365
Amada SheetWorks V20
Linea5 16.055
Metal Designer 16.007
Dr. Abe blank V2.15.04
Production Designer
BlankCam

erstellt am: 20. Dez. 2024 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nahe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz und @all,
da kann ich mich nur anschließen.

Ich wünsch Euch allen
alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Vor allem bleibt gesund.

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

SWX 24 SP5, PDM Prof.
auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11

erstellt am: 20. Dez. 2024 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nahe 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank!

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Ich komme langsam in ein Alter, wo Gesundheit nicht mehr selbstverständlich ist. Also allen auch ein gesundes neues Jahr!

Und dass es nicht langweilig wird.

Liebe Grüße Günter

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

SolidWorks 2024 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000

erstellt am: 20. Dez. 2024 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nahe 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann möchte mich dem obligatorischen Weihnachtspost anschließen:

Lasst dieses turbulente Jahr ruhig ausklingen, erfreut euch an den
Weihnachtsgeschenken und dem Zusammensein mit der Familie, Freunden usw. Und dann hoffen wir, dass 2025 vielleicht doch noch die eine oder
andere positive Überraschung bereithält. Euch alles Gute...

------------------
==========
Gruß
Andreas
==========

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 20. Dez. 2024 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nahe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heinz, hallo zusammen 

wie jedes Jahr kommt Weihnachten so plötzlich und überraschend. Zwar immer anders, in vielem auch gleich. Zumindest was die guten Wünsche angeht. Deshalb zitiere ich mich mal wieder selbst:

Zitat:
...
Ich hoffe mal ihr könnt schon ein bisschen die friedliche Weihnachtszeit genießen. Auch ich wünsche ich Euch schöne Feiertage und einen angenehmen Übergang ins Neue Jahr – natürlich mit den allerbesten Wünschen für 2022 2025 und das gelingen aller Vorsätze (falls Ihr so etwas überhaupt braucht  )

Herzliche Grüße
Ralf

Auch im vergangenen Jahr erneut viel von Euch gelernt Danke dafür. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr...

Herzliche Grüße
Ralf

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz