| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Konstruktionsleiter-Forum 2025, eine Veranstaltung am 15.10.2025
|
Autor
|
Thema: 🎄Weihnachtswünsche 🎄 (384 / mal gelesen)
|
nahe Ehrenmitglied

Beiträge: 1790 Registriert: 18.01.2001 arbeite mit: Dell Precision 7750 i7 2,6 GHz 6 Kerne 32GB RAM 512GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 ------------------------ SWX-2020 SP5.0 EPDM ---------------- Windows 10 ---------------- VB.net VB VBA ein wenig Swift am Mac
|
erstellt am: 20. Dez. 2024 06:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie jedes Jahr um diese Zeit, steht Weihnachten vor der Tür und es ist Zeit sich zu bedanken und Weihnachtswünsche zu schicken. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich hier immer wieder mit Rat und Tat unterstützen. Aber auch bei Denen die Probleme und Fragen haben, weil oft lernt man dadurch eine andere Sicht auf die Dinge kennen und über Lösungen nachzudenken, die man so gar nicht auf dem Radar hatte. In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit!
------------------ Grüße Heinz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Luschtinetz Mitglied Konstrukteur / Programmierer für CNC-Maschinen

Beiträge: 48 Registriert: 29.09.2008 ich arbeite mit: Lenovo ThinkStation P5 Prozessor: Intel Xeon W5-2465 @ 3,10 GHz Speicher: 64 GB Grafikkarte: nVidia RTX2000 12GB Monitor: 2x HP E27 G5 -------------------------------------------- SWX 2022 SP5.0 SWX 2023 SP5.0 SWX 2024 SP1.0 -------------------------------------------- OS: Win11 Pro 23H2 Office 365 -------------------------------------------- Amada SheetWorks V20 Linea5 16.055 Metal Designer 16.007 Dr. Abe blank V2.15.04 Production Designer BlankCam
|
erstellt am: 20. Dez. 2024 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
|
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2434 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP5, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 20. Dez. 2024 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
Vielen Dank! Kommt alle gut ins neue Jahr! Ich komme langsam in ein Alter, wo Gesundheit nicht mehr selbstverständlich ist. Also allen auch ein gesundes neues Jahr! Und dass es nicht langweilig wird. Liebe Grüße Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ad_man Mitglied freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Beiträge: 1473 Registriert: 20.12.2003 SolidWorks 2024 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000
|
erstellt am: 20. Dez. 2024 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
Dann möchte mich dem obligatorischen Weihnachtspost anschließen: Lasst dieses turbulente Jahr ruhig ausklingen, erfreut euch an den Weihnachtsgeschenken und dem Zusammensein mit der Familie, Freunden usw. Und dann hoffen wir, dass 2025 vielleicht doch noch die eine oder andere positive Überraschung bereithält. Euch alles Gute... ------------------ ========== Gruß Andreas ========== Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 5008 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 20. Dez. 2024 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nahe
Hallo Heinz, hallo zusammen  wie jedes Jahr kommt Weihnachten so plötzlich und überraschend. Zwar immer anders, in vielem auch gleich. Zumindest was die guten Wünsche angeht. Deshalb zitiere ich mich mal wieder selbst: Zitat: ... Ich hoffe mal ihr könnt schon ein bisschen die friedliche Weihnachtszeit genießen. Auch ich wünsche ich Euch schöne Feiertage und einen angenehmen Übergang ins Neue Jahr – natürlich mit den allerbesten Wünschen für 2022 2025 und das gelingen aller Vorsätze (falls Ihr so etwas überhaupt braucht )Herzliche Grüße Ralf

Auch im vergangenen Jahr erneut viel von Euch gelernt  Danke dafür. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr... Herzliche Grüße Ralf ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |