| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Parabel in Spline umwandeln, geht das? (277 / mal gelesen)
|
Solido Mitglied
|
erstellt am: 07. Feb. 2025 18:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte aus einer Flächenkante einen Spline erzeugen. (Befehl: Element umwandeln) Ich erhalte jedoch eine Parabel, anstatt eines Splines. Ich brauche aber den Spline, um ihn bearbeiten zu können. Hat jemand eine Idee? BG Solido Solidworks2025
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 606 Registriert: 12.08.2003 überlegen macht überlegen
|
erstellt am: 07. Feb. 2025 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Solido
|
Solido Mitglied
|
erstellt am: 09. Feb. 2025 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

Beiträge: 606 Registriert: 12.08.2003 überlegen macht überlegen
|
erstellt am: 09. Feb. 2025 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Solido
Wenn Du noch ein paar Informationen mehr preisgibst (z.B. wie Du zur Parabel kommst und was Du mit dem Spline machen willst), dann kann Dir vielleicht auch besser geholfen werden. Ich kann eine Parabel in einen Spline umwandeln  WW ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |