| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: TCw Dateien werden nicht in Win angezeigt (77 / mal gelesen)
|
Hofi63 Mitglied Selbstständig

|
erstellt am: 10. Apr. 2025 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, es geht bei meiner Frage um TC 19. Wenn ich im Ordner unter Win 10 TCW Dateien mir anzeigen lassen möchte sehe ich nur noch die Beschriftung TC, aber kein Pictogramm. STL werden jedoch als solches angezeigt. Bei TC 17 war das nicht so. Wo ist die einstellung das zu Aktivieren? Lieben Gruß ------------------ TC 19 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)

Beiträge: 3671 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 11. Apr. 2025 04:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hofi63
Hallo, Hier ein älterer Beitrag aber gleiches Thema. Ich glaube sogar dieselbe Version.
------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)

Beiträge: 3671 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 11. Apr. 2025 04:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hofi63
Hallo, im August 2024 gab es hierzu noch keine Lösung. Beitrag aus dem englischen Forum. Schau mal ob du bei deinen Programmen (IMSI oder TurboCAD) ein Programm mit dem Namen "Vorschaubilder anzeigen" findest. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |