| |
| Wie Sie mit 3D-Druck glattere Oberflächen erhalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Irgendwas stimmt mit Unitie nicht ... (186 / mal gelesen)
|
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Sicherlich eine Kleinigkeit für unsere weltbesten Forenadmins, oder? Heute früh stand mein Ü-Zähler noch auf 6015 (wenn ich mich nicht täusche). Durch eine Üktion kamen heute 27668 dazu. Nun bin ich etwas überfragt: Hat der Fiskus dieses mal ein sehr großes Händchen gehabt und ich habe 6037.668 (und damit nur 22,668 Ü bekommen obwohl Ü sich doch nicht teilen lassen?) Oder ist dem Fiskus das Säckchen geplatzt und es wurden mal eben sechsmillioneneinunddreisigtausensechshundertdreiundfünfzig Müllüonen über mir ausgeschüttet? Ich wäre ja fast froh, wenn es die zweite Variante wäre, dann könnte ich mir auch mal wieder ein "Schinken-Los" leisten aber ich will ja ehrlich sein [EDIT] Die Nachricht zur Übayweisung kam bei mir leider auch mal wieder nicht an. Weder per PM noch als E-Mail. War aber schon bei der letzten Üktion so. Da scheint also mit der Benachrichtigung auch was schief zu laufen. [/EDIT] ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Nov. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Liebste Admins, Ihr habt euch zwar wohl recht schnell um mein Anliegen gekümmert, aber irgendwie fehlen von den 27668 die zu meinen 6015 von heute früh dazugekommen sein sollten doch noch ein paar Oder wurde der Füskus so dermaßen erhöht? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fiskus Mitglied
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jpsonics
Aktuelle Unstimmigkeiten in Sachen Verwendung der Mittel aus dem Haushalt führten zu der Fehlbuchung. Der Admin zeigte aber Führung und so konnte eine Lösung auf den Weg gebracht werden. ------------------ Euer Fiskus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22299 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jpsonics
|
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich meinte ein Übay-Konto wäre auf Güthabenbasis und Düspo nicht vorgesehen? .oO(Wobei ich auch nichts gegen eine Güldene Vüsa mit unbegrenzter Deckung was zu meckern hätte ... Aber etwas zum brachte mich ja nun der "Button":
Wenn ich die Us nicht für die Schinken-Üktion bräuchte, ich würde sofort drauf drücken. Vielen Lieben Dank an A&A und Fiskus. Ich hab nicht genauer nachgerechnet, aber im groben und Ganzen dürfte der Ü-Stand nun passen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11282 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jpsonics
der Button erinnert an uralte ganz dunkle Zeiten ... lange bevor mit Übay was sinnvolles damit gemacht werden konnte ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 3761 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 05. Nov. 2024 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jpsonics
|
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4400 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 06. Nov. 2024 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jpsonics
Ein paar der Üs sind schon so alt, die stinken schon. Ganz klar war es das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum. Hat mich mehr als 2 Jahrzehnte gekostet, diese zu sammeln und nun passiert sowas. Und Trump hat gewonnen. Für mich ist das Jahr gelaufen. Den Rest des Jahres nehm ich mir Urlaub. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |