Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Eigene Profilseite wird nicht angezeigt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Eigene Profilseite wird nicht angezeigt (862 / mal gelesen)
Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Ich löse Probleme

erstellt am: 08. Feb. 2025 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

LeereSeite-WW.jpg

Hallo zusammen,

seit dem Firefox Browserupdate gestern wird mir meine Profilseite nicht mehr angezeigt - einfach nur eine leere Seite.
Ich hab es auch mit M$-Edge versucht - gleiches Ergebnis.
Andere Profile werden wie immer angezeigt.

Hat sich beim Update irgendwas verstellt oder sind Sicherheitseinstellungen zu verändern?
Wer hat eine Lösung?

Danke.

WW

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Feb. 2025 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

ich kann dein Profil mit Chrome und Edge besuchen. 
Meins auch ...

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

wolfi_z
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-)
NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab das selbe Problem.
Ich kann zwar das eigene, und vermutlich auch andere, Profil einsehen, aber nicht in der Perspektive wie es sonst war / sein muesste, also incl. Angabe der Unities usw. - Ich sehe auch mein eigenes Profil nur so wie es ein Fremder sehen koennte.
Und das ist mit Firefox dasselbe wie mit Chrome, damit hats nix zu tun.

LG ... Wolfi  

------------------
NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  

[Diese Nachricht wurde von wolfi_z am 08. Feb. 2025 editiert.]

Winston Wolf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Ich löse Probleme

erstellt am: 08. Feb. 2025 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es geht wieder
Andreas  hat das JAVA Spielzeug (Gitarren und Musik) abgeschaltet (DANKE  ).

Schade die Gitarren waren so hübsch - und unnötig 

WW

------------------

wolfi_z
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wolfi_z an!   Senden Sie eine Private Message an wolfi_z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfi_z

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm bei mir nach wie vor keine Funktion.
Ich klicke hier auf 'Profil', dann komme ich auf die Login-Seite
https://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubblogon.cgi
Dann heisst es (nach dem Einloggen) Weiterleitung zum Profil, dann Ende = Seite bleibt leer

LG ... Wolfi

------------------

wolfi_z
Konstrukteur

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch eine Sache ausprobiert: Es gibt hier immer unter dem Userbild direkt links das Icon fuer Profil - wenn ich dieses bei einem der anderen Diskussionsteilnehmer anklicke, funktioniert es.
Bei mir selber funktioniert es nicht. Wieder nur die leere Seite

LG ... Wolfi 

------------------

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Feb. 2025 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Eventuell die Sicherheitseinstellungen bzgl. Cookies!?

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

wolfi_z
Konstrukteur

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Eventuell die Sicherheitseinstellungen bzgl. Cookies!?

An denen habe ich nichts geaendert. Cache geleert, hilft auch nichts

LG ... Wolfi 

------------------

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Feb. 2025 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Wann zuletzt das Kennwort geändert?

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

wolfi_z
Konstrukteur

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Wann zuletzt das Kennwort geändert?

Gerade eben, um es auszuprobieren, aendert nix

LG ... Wolfi 

------------------

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

erstellt am: 08. Feb. 2025 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm. Das Kennwort lässt sich aber nur im Profil ändern 

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

KlaK
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
Zitat Albert Einstein

erstellt am: 08. Feb. 2025 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir gleiches Problem.
Anmeldelink: https://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=KlaK
Anmeldenscreen (Benutzername und Kennwort sind gespeichert)
Identifikation senden - Sie werden zu ihrem Profil weitergeleitet - danach leere Seite

Getestet am Büro-PC und daheim (Firefox und Edge)
Melde ich mich über die www.cad.de an, kann ich mich anmelden und über die Forenseite die Beiträge sehen, Beiträge wie gerade verfassen.

Wäre aber schön über das Profil wieder nur die Favoritenforen zu sehen.

Vielen Dank, Klaus 

wolfi_z
Konstrukteur

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hmm. Das Kennwort lässt sich aber nur im Profil ändern   

Oben gibt es mittig einen Button 'Profil bearbeiten'. Dieser Button funktioniert.
Links daneben 'Profil' funktioniert nicht.

------------------

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

erstellt am: 08. Feb. 2025 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Und jetzt?

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

wolfi_z
Konstrukteur

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Und jetzt?

Jetzt gehts wieder.
Du hast was gedreht gibs zu        

LG ... Wolfi  

Edit: Ich bekomme fuenf Benachrichtigungen pro Beitrag ... Vermutlich je eine fuer jeden meiner Beitraege 

------------------

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Feb. 2025 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

1170_1.png

1170_2.png

Um zu verhindern, dass dieser Thread hier im Nirvana verschwindet.

@Andreas: Ist dir aufgefallen, dass jedes neue Thema hier im "Kritik"-Brett die Link-ID 001170 bekommt und damit ältere Themen "vernichtet"/"verdrängt" ?  

Zuletzt verschwunden z.B.

• "Irgendwie, irgendwo, irgendwann ..." vom 17.01.2025 (Link lt. meinem Profil: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/001170.shtml)
• "PMs" vom 07.02.2025 (Link lt. meinem Profil: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/001170.shtml)

Dieses Thema hat den Link: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/001170.shtml

Da ist irgendwie wohl der Zähler hängen geblieben.  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 08. Feb. 2025 editiert.]

KlaK
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
Zitat Albert Einstein

erstellt am: 08. Feb. 2025 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Und jetzt?

Zumindest am Handy passt es wieder, teste es später daheim auch noch

[Edit] Daheim klappt es auch wieder, nur dieser Thread wird bei den letzten Beiträgen nicht angezeigt, andere Beiträge aus dem Kritik-Forum dagegen schon. Trotzdem, Danke

[Diese Nachricht wurde von KlaK am 08. Feb. 2025 editiert.]

wolfi_z
Konstrukteur

NX 2312 Daimler

erstellt am: 08. Feb. 2025 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Winston Wolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
(...) jedes neue Thema hier im "Kritik"-Brett die Link-ID 001170 bekommt  (...)

Zu diesem Thema:
Der letzte davor noch vorhandene Thread hatte die Nummer 001168
001169 hatte ich gestartet, der Thread ist komplett verschwunden
Danach scheint es bei 001170 haengengeblieben zu sein

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz