| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: PM Fehlermeldung (143 / mal gelesen)
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)

Beiträge: 3634 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 27. Feb. 2025 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich wollte auf eine PM Antworten. Leider bekam ich folgende Fehlermeldung: Content-type: text/html CGI ERROR ========================================== Script Location : /home/sites/site7/web/cgi-bin/ubb/privatesend.cgi Perl Version : 5.008008
Wir arbeiten aber schon daran ... mfg CAD.de Funktioniert das Antworten (zur Zeit) nicht oder nicht mehr? ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1122 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 27. Feb. 2025 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)

Beiträge: 3634 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 27. Feb. 2025 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, deine PM ist angekommen. Habe sofort darauf geantwortet. Dieses mal kam keine Fehlermeldung. Hast du meine PM bekommen? ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) [Diese Nachricht wurde von TC17pro am 27. Feb. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rkauskh Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik

Beiträge: 2788 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Moin Die Meldung hatte ich gestern abend auch. War das gelöste Problem eines das alle betraf oder muss bei jedem Betroffenen etwas korrigiert werden? Wenn Einzelfall, dann *ArmhebHerrLehrerichauch* ------------------ MfG Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1122 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Arm heben hilft nur, wenn ich weiss, welcher Empfänger die Meldung verursacht. Wenn also so eine Meldung kommt, bitte mir kurz per PM den Empfänger nennen ... ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Moin Danke schön Darf ich noch etwas fragen? Ich bekomme in den abonnierten Foren Inventor und Kritik keine Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen oder Antworten. In den Foren Moderator, Inventor VBA, Inventor .Net und Autodesk Vault aber schon. Ich sehe keinen Unterschied in den Einstellungen. Abmelden, Cookies & Browserdaten löschen hab ich schon erfolglos durch. Auch Abo raus und wieder rein hat es nicht verändert. Was könnte man noch versuchen? ------------------ MfG Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Per E-Mail benachrichtigt, wenn es neue Beiträge gibt, werden die Moderatoren des Forums, in dem ein neuer Beitrag auftaucht. Und, falls auf einen Beitrag geantwortet wird, erhält der, auf den geantwortet wurde, auch eine E-Mail. Benachrichtigungen für neue Beiträge aus den Favoriten (meinst Du die mit abonnierten Foren?) gibt es momentan nicht. Das ist ein kleines Massenproblem, weil in den Foren nicht die User hinterlegt sind, die es als Favorit markiert haben. Nur das UserKonto kennt die Favoriten, aber bei jedem Beitrag durch alle 190.000 Profile zu scannen wäre schwierig. Eventuell finde ich eine Lösung, dass die Foren ihre "Abonnenten" kennen, dann wäre das auch machbar... ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Moin Ich bin im Forum Inventor Moderator, bei neuen Themen und auch bei Antworten auf Themen in denen ich auch geantortet habe, kommt keine Benachrichtigung. In VBA und .Net kommen in den Fällen Mails und das ist gut so (für mich). Generell wäre eine Abofunktion vielleicht ein sinnvolles Feature. Zum Beispiel als Auswahlmöglichkeiten: - Antwort in selbst erstellten Themen - Antwort in Themen auf die man geantwortet hat - neues Thema in Forum xyz - Themen in denen man mit @USERNAME erwähnt wird Standardmäßig deaktivieren und wer es will/braucht soll es gezielt anschalten. Schaffst du das bis Dienstag? ------------------ MfG Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Im Inventorforum war die Mod-Benachrichtihung ausgeschaltet. Jetzt wieder eingeschaltet ... Der Rest bis Dienstag? Vielleicht nicht gleich der nächste Dienstag, aber .... ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2025 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|