Moin Zusammen,
wir nutzen den Modelmanager zusammen mit der CAD 20.4.1 und wir würden gerne den Modelmanager Status (In Arbeit, In Prüfung, Freigegeben, Gesperrt) in der Browserview anzeigen lassen.
Leider bin ich als "Lisp-Noob" sehr wahrscheinlich zu doof dazu, aber ich finde nicht den entsprechenden Befehl, um den Status abzugreifen und anzeigen zu lassen.
Ich habe dazu mal den MM Status markiert, der ja vom Modell abhängig ist und nicht von Stammdaten Attributen, als Screen angehängt.
Es gibt ja die Möglichkeit dass direkt vorne zu platzieren, wo auch der Index sowie der Status ob das aktuell ist oder neuere Version angezeigt wird, oder das in einer Spalte abzubilden, wie wir es bereits heute mit anderen Attributen machen (Part Library Atts oder eigene).
Ich habe die entsprechende Lisp mal angehängt, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das geschickt anzeigen lassen kann und wenn jemand ein richtiger Fuchs ist, mir vielleicht noch zeigen, wie ich den Modellnamen mit dem Status "Gesperrt" eines Bauteils / Baugruppe auch noch rot dazu anzeigen lassen kann.
Für jedwede Hilfe bin ich wie immer dankbar.
MfG
[Diese Nachricht wurde von Michael Feldmann am 23. Apr. 2025 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Michael Feldmann am 23. Apr. 2025 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP