| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
| Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seitenmakro mit Platzhalterobjekt (170 mal gelesen)
|
IIAroonII Mitglied
Beiträge: 23 Registriert: 30.01.2023 EPLAN Electric P8. Professional (64-Bit) Version: 2023 Update 7 Build: 19776
|
erstellt am: 12. Dez. 2024 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich habe ein Seitenmakro mit 10 Seiten erstellt und pro Seite einen Platzhalter eingefügt. Ist es möglich, diese Platzhalter zusammenzufassen, sodass ich für das Makro nur einen statt zehn Platzhaltern habe? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Heli Mitglied CAE/CAD-Engineering
Beiträge: 249 Registriert: 27.09.2012 ePlan P8 Professional V2025 ePlan P8 Cogineer (eBuild) V2025 ePlan P8 ProPanel V2025 ePlan P8 Fluid V2025 ePlan P8 EPIS V2025
|
erstellt am: 12. Dez. 2024 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IIAroonII
Zitat: Original erstellt von IIAroonII: Hallo zusammen, ich habe ein Seitenmakro mit 10 Seiten erstellt und pro Seite einen Platzhalter eingefügt. Ist es möglich, diese Platzhalter zusammenzufassen, sodass ich für das Makro nur einen statt zehn Platzhaltern habe?
Im Standard nicht möglich. Für solche Anwendungen bietet ePlan Tools wie Cogineer/eBuild an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shrek77 Mitglied
Beiträge: 439 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 13. Dez. 2024 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IIAroonII
Alternativ nur ein Platzhalterobjekt für mehrere Seiten, wenn diese auch zusammen als Seitenmakro eingefügt werden. Im Makroprojekt kann man alle Objekte dem Platzhalter zuordnen, die zum Makro gehören (rMT) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |