Hallo, wir versuchen bei uns gerade die Verwendung von eView einzuführen.
Eines unserer größeren Probleme ist aktuell noch der sehr lange Prozess des Hochladens.
eManage hochladen -> eView veröffentlichen -> Kommentar hinzufügen
Da man ja zwischen den einzelnen Schritten immer recht lang warten muss da die Cloud ja teilweise extrem langsam ist haben wir überlegt dies teilweise über die Cloud API und einem Skript zu automatisieren.
Meine Frage:
Hat hier jemand schon ein kleines Beispielskript, welches nur den Basic Upload + eView veröffentlichen durchführt?
Mit dem Scripting in EPLAN kenn ich mich mittlerweile sehr gut aus (dank Johann Weihers Buch) aber von der Cloud API hab ich leider absolut keine Ahnung und mit der EPLAN Hilfe dazu komm ich auch noch nicht so wirklich zurecht.
Des weiteren ist meine Frage ob ich den ganzen Upload und veröffentlichen Prozess in einen einfachen EPLAN c# Skript machen kann oder ob es da sinnvoller wäre eine separates Programm zu schreiben, welches dann nur durch ein Eplan Skript aufgerufen wird. (der Grund wäre, dass man dann EPLAN schließen kann, während das externe Programm sich noch ums eView Veröffentlichen des Uploads kümmert)
Über ein kleine funktionierendes Beispielskript und jeglichen Input würde ich mich freuen.
LG Paul
------------------
Wer nichts weiß, muss alles glauben!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP