| |
| SchraubTec Bochum am 4. September - Fachmesse für industrielle Schraubverbindungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lieferant gesucht (717 / mal gelesen)
|
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.
|
erstellt am: 02. Apr. 2024 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wie sich die Zeiten ändern: bekam heute diese Mail aus CN: " Hi there, our company, a purveyor of electric bicycles, is seeking frame mold suppliers. If you're keen, please respond for a deeper discussion. Thank you. " Ob es um Thermo-, Duroplast, Al oder Mg geht stand nicht dabei. Ich würde Phenolharz Typ 31 mineralverstärkt oder mit Holzmehl nehmen. https://lithiumraceebike.com/ Ich selbst bin daran nicht beteiligt, fungiere auch nicht als Zwischenhändler. ------------------ Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)
Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 03. Apr. 2024 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für N.Lesch
Sehr seltsam. Sonst macht CN doch eher die Rahmen und liefern sie zu den Herstellern hier. Kollege von mir druckt immer die ersten Modelle für Entwicklung/Messen/Pressefotos bevor dann die Serie auch China kommt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
|
erstellt am: 03. Apr. 2024 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für N.Lesch
Klaus, Ich bekomme immer noch (obwohl schon ein paar Jahre in Pension) öfters derlei salopp klingende Mails. Für mich ist das Spam, Versuche Mailadresse zu verifizieren, im blöderen Fall irgendwie abzucashen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.
|
erstellt am: 03. Apr. 2024 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
|
erstellt am: 04. Apr. 2024 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für N.Lesch
Du hast die Maildomain also gekannt, war das jenes "Lithiumracebike"? Ich habe (wohl schon alleine aufgrund meiner damaligen Homepage) laufend Anfragen auf "Zusammenarbeit" bekommen, eine Zeitlang verstärkt aus der Türkei, Ungarn und später aus Fernost. Die Homepage habe ich offline genommen, weil sie offenbar nur Spam-artigen Traffic erzeugt hat. Vielleicht bin ich auch nur allzu übervorsichtig. Viel Spaß jedenfalls! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 3760 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 04. Apr. 2024 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für N.Lesch
|