| |
 | Überblick der Lenovo Workstation-Lösungen auf der Hannovermesse | Vorab per Webcast <<, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Alternative Logitech Performance MX (409 / mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 06. Jan. 2025 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, die Logitech "Performance MX" finde ich eigentlich sehr gut, aber leider arbeitet die unter Windows 11 nicht mit "Logitech Options+" zusammen, so das ich die Tasten nicht Anwendungsbezogen belegen kann. Jemand hier der das gleich Problem hatte und einen guten Ersatz gefunden hat? Die neue MX mit Ihrem Daumenrad, finde ich nicht gut. Gruß Heiko ------------------ www.rompelsoft.de - von mir programmierte Tools Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TPD-Andy Mitglied Tech. Produktdesigner, Elektromeister

Beiträge: 440 Registriert: 31.07.2020 AMD Ryzen 9 9950X, 128GB DDR5 RAM Radeon Pro W7700, Space Navigator Linux Mint 22 x64 Win11 Pro 24H2, Office 2024 LTSC Professional Fusion 360, SolidEdge 2024 FreeCAD 1.0.0 Stable sPlan 8, QElectroTech 0.9
|
erstellt am: 06. Jan. 2025 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
Die CadMouse Pro Wireless von 3dconnexion liegt in einem ähnlichem Preisbereich. Ob die etwas für dich ist musst du durch selbst probieren herausfinden. In der Software für die Tastenkonfiguration können auch eigene Profile angelegt werden. Für viele CAD Programme sind Profile fertig mit dabei. CadMouse Pro Wireless 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 09. Jan. 2025 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|