Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch in Heilbronn am 11. Juni 2007

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

3D-Druck in der industriellen Produktion, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Stammtisch in Heilbronn am 11. Juni 2007 (3805 mal gelesen)
Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 30. Mai. 2007 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander! 

Auf mehrfachen Wunsch findet am Montag, den 11. Juni 2007 der nächste Stammtisch in Heilbronn statt!
Der Stammtisch ist wie immer offen für alle unterschiedlichen CAD-Systeme oder sonstige CAD.de-Freunde! 
Trotz des unüblichen Wochentags (Montag statt Freitag) hoffe ich auf rege Beteiligung!

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, aber ich werde Euch aus der Ferne unterstützen - auch wenn ich "da unten rechts" ganz bestimmt kein Dächle-Schnitzel bekommen werde!
Unser Heilbronner-Stammtisch-Ober-Organisator Stefan (tvd) wird das ganz bestimmt wieder toll hinbekommen!

Also los, lasst mal hören: wer ist dabei??

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 30. Mai. 2007 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn Du fehlst werde ich teilnehmen. Da bin ich gnadenlos...

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 30. Mai. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

... für ein Schnitzel vom Dächle gehe ich meilenweit 

Bin dabei

Detlef

------------------

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 30. Mai. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hihi ...

Ideale Gelegenheit, um (gnadenlos) über Abwesende herzuziehen 

So schnell werdet ihr mich nicht los ...

Auch wenn ich da eigentlich Urlaub habe ...

Also:
Zahl der Teilnehmer bitte um 1 erhöhen ...

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Also als Ort dann wieder Dächle in Lauffen ? Und Uhrzeit ?
Also ein bischen genauer hätten wir's dann schon gerne ... 

Grüßle
Roland

Der noch immer kein blaues CAD.DE-Hemd hat ...
Muß ich endlich mal in Angriff nehmen ...

------------------
Ich bin nicht so, wie ich aussehe ...
Im Gegensatz zu Anderen.
Die sind so, wie ich aussehe ...

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 30. Mai. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
[...]Der noch immer kein blaues CAD.DE-Hemd hat ...
Muß ich endlich mal in Angriff nehmen ...

Albert?! Liest Du das? Ein Moderator ohne blaues Hemd!! 

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Ideale Gelegenheit, um (gnadenlos) über Abwesende herzuziehen 

Unnötig zu erwähnen, dass ich das gelesen habe!! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 30. Mai. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mich auch anmelden, sofern Uhrzeit noch bekanntgegeben wird...

Tobias

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin

Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

erstellt am: 30. Mai. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Lauffen ist zwar net grad um die Ecke für mich, aber ich würd au kommen.. sofern mir jemand Uhrzeit un die Adresse sagen kann... 

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2007 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht dabei sein.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Viele Grüße aus Modena,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 30. Mai. 2007 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich kann leider nicht dabei sein.

Ist aber erst mal gar nicht sooo schlimm, denn das hier ist eigentlich "nur" ein spontaner Zwischendurch-weil-Detlef-im-Lande-ist-Stammtisch. 
Wegen der Uhrzeit würde ich mal 18.30 Uhr vorschlagen. Und zwar genau hier im Dächle in Lauffen.
Noch mehr Infos hier

Der nächste geplante Stammtisch wird am Freitag, den 6.7. sein.  (Nur mal zur Vervollständigung der ganzen Termine)
Offizielle Ankündigung dafür kommt aber noch.

Es sind natürlich alle CAD.de´ler herzlich eingeladen an beiden Stammtischen teilzunehmen!

Gruß
Stefan

------------------

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 31. Mai. 2007 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn sichs jeder (der schon mal da war) schon gedacht hat: ich komm auch!

Wenn ichs richtig zusammengezählt hab, sind wir jetzt schon bei sechs Leutchen die sich ein Schnitzel in netter Gesellschaft reinziehen wollen  . Fein! 
Ich freu mich auf einen wieder mal lustigen - ähm    - informativen Abend!

Gruß
Simone

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 31. Mai. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen nach good old Germany, 

auch bin mal wieder im Lande und komme.

Damit sind es sieben.

Ich freue mich schon auf ein richtig gutes Schnitzel im Dächle.

Gruss aus Midwest 
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.?

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 31. Mai. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Damit sind es sieben.

Ok, das ist die Größe ab wann man spätestens nen CAD.de-Wimpel braucht. Sag mal was dazu Chef. Der liegt nämlich bei Dir daheim rum...

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 03. Jun. 2007 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich fasse mal zusammen

Derzeit kommen:

dbexkens
R.Frank
tobiasu
Mrs.Chichi
mholz
schusi
tvd

Wer hat noch nicht wer will nochmal? Ich werde die Tage den Tisch bestellen...

Stefan

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 04. Jun. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Erledigt, der Tisch ist reserviert (incl. einer Platzreserve für Kurzentschlossene).
Alles andere ist hier nachzulesen...

Bis denn
Stefan

------------------

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 12. Jun. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin ich erster am "Tag danach?" Alle anderen noch nicht ganz da?

War ein super Abend gestern!!!!
Auf jeden Fall wieder!!!

Tobias

nachkaffesuchendindieküchegeh

------------------
Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
         Leonardo da Vinci
-------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 12. Jun. 2007 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Alle anderen noch nicht ganz da?

*Uuuuaaarghh* Morgähn...
Zitat:
Auf jeden Fall wieder!!!

Na das hörn wir gerne 

Wie gesagt: Der nächste Termin wird der 6.7. sein. (eigener Fred kommt noch sobald Detlef die Fotos hier drin hat und das Ganze geschlossen ist)

Gruß an alle Dächlesgänger
Stefan

------------------

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 13. Jun. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Stammtisch_Heilbronn_20070611-1.jpg

Stammtisch_Heilbronn_20070611-2.jpg

Stammtisch_Heilbronn_20070611-3.jpg

Hi,

bin endlich wieder zu Hause.

Hier die Bilder, leider verwackelt. War wohl schon ein Radler zu viel... oder noch zu wenig?   

War schön.

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz