| |
| 3D-Druck in der industriellen Produktion, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stammtisch in Heilbronn am 11. Juni 2007 (3805 mal gelesen)
|
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD
Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo miteinander! Auf mehrfachen Wunsch findet am Montag, den 11. Juni 2007 der nächste Stammtisch in Heilbronn statt! Der Stammtisch ist wie immer offen für alle unterschiedlichen CAD-Systeme oder sonstige CAD.de-Freunde! Trotz des unüblichen Wochentags (Montag statt Freitag) hoffe ich auf rege Beteiligung! Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, aber ich werde Euch aus der Ferne unterstützen - auch wenn ich "da unten rechts" ganz bestimmt kein Dächle-Schnitzel bekommen werde! Unser Heilbronner-Stammtisch-Ober-Organisator Stefan (tvd) wird das ganz bestimmt wieder toll hinbekommen! Also los, lasst mal hören: wer ist dabei?? ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau
Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Hihi ... Ideale Gelegenheit, um (gnadenlos) über Abwesende herzuziehen So schnell werdet ihr mich nicht los ... Auch wenn ich da eigentlich Urlaub habe ... Also: Zahl der Teilnehmer bitte um 1 erhöhen ... BTW: Also als Ort dann wieder Dächle in Lauffen ? Und Uhrzeit ? Also ein bischen genauer hätten wir's dann schon gerne ... Grüßle Roland Der noch immer kein blaues CAD.DE-Hemd hat ... Muß ich endlich mal in Angriff nehmen ... ------------------ Ich bin nicht so, wie ich aussehe ... Im Gegensatz zu Anderen. Die sind so, wie ich aussehe ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD
Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von R. Frank: [...]Der noch immer kein blaues CAD.DE-Hemd hat ... Muß ich endlich mal in Angriff nehmen ...
Albert?! Liest Du das? Ein Moderator ohne blaues Hemd!! Zitat: Original erstellt von R. Frank: Ideale Gelegenheit, um (gnadenlos) über Abwesende herzuziehen
Unnötig zu erwähnen, dass ich das gelesen habe!! ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
|
Mrs.Chichi Mitglied Gewerkschaftssekretärin
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 18:28 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 30. Mai. 2007 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Zitat: ich kann leider nicht dabei sein.
Ist aber erst mal gar nicht sooo schlimm, denn das hier ist eigentlich "nur" ein spontaner Zwischendurch-weil-Detlef-im-Lande-ist-Stammtisch. Wegen der Uhrzeit würde ich mal 18.30 Uhr vorschlagen. Und zwar genau hier im Dächle in Lauffen. Noch mehr Infos hier Der nächste geplante Stammtisch wird am Freitag, den 6.7. sein. (Nur mal zur Vervollständigung der ganzen Termine) Offizielle Ankündigung dafür kommt aber noch.
Es sind natürlich alle CAD.de´ler herzlich eingeladen an beiden Stammtischen teilzunehmen! Gruß Stefan
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schusi Mitglied Kolleges Schatzi
Beiträge: 94 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire2 M270 Wildfire3 M080 Wildfire4 M020 Wildfire5 M010 Wildfire6 alpha Intralink 3.4 Windchill PDMLink 8.0 PDMLink 9.0/9.1
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Auch wenn sichs jeder (der schon mal da war) schon gedacht hat: ich komm auch! Wenn ichs richtig zusammengezählt hab, sind wir jetzt schon bei sechs Leutchen die sich ein Schnitzel in netter Gesellschaft reinziehen wollen . Fein! Ich freu mich auf einen wieder mal lustigen - ähm - informativen Abend! Gruß Simone ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Guten Morgen nach good old Germany, auch bin mal wieder im Lande und komme. Damit sind es sieben. Ich freue mich schon auf ein richtig gutes Schnitzel im Dächle. Gruss aus Midwest Michael
------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.? Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 31. Mai. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Zitat: Damit sind es sieben.
Ok, das ist die Größe ab wann man spätestens nen CAD.de-Wimpel braucht. Sag mal was dazu Chef. Der liegt nämlich bei Dir daheim rum... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Jun. 2007 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Also ich fasse mal zusammen Derzeit kommen: dbexkens R.Frank tobiasu Mrs.Chichi mholz schusi tvd Wer hat noch nicht wer will nochmal? Ich werde die Tage den Tisch bestellen... Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Jun. 2007 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Erledigt, der Tisch ist reserviert (incl. einer Platzreserve für Kurzentschlossene). Alles andere ist hier nachzulesen... Bis denn Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Bin ich erster am "Tag danach?" Alle anderen noch nicht ganz da? War ein super Abend gestern!!!! Auf jeden Fall wieder!!! Tobias
nachkaffesuchendindieküchegeh ------------------ Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2007 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
Zitat: Alle anderen noch nicht ganz da?
*Uuuuaaarghh* Morgähn... Zitat: Auf jeden Fall wieder!!!
Na das hörn wir gerne Wie gesagt: Der nächste Termin wird der 6.7. sein. (eigener Fred kommt noch sobald Detlef die Fotos hier drin hat und das Ganze geschlossen ist)
Gruß an alle Dächlesgänger Stefan
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager
Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 18111968
|