Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bauteilende im IPT

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Bauteilende im IPT (108 / mal gelesen)
Foxe45
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Foxe45 an!   Senden Sie eine Private Message an Foxe45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foxe45

erstellt am: 13. Feb. 2025 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ihr seid meine letze Hoffung.

Ich habe nach einem Absturz von Inventor zwei Probleme.

1. Problem, Ich kann im ipt den Begriff "Bauteilende" nicht mehr mit der Maus verschieben. Nur noch durch "Bauteilende Markierung verschieben" verschieben
2. Problem zwei ist komplexer
wenn ich im iam ein Bauteil einfüge, kann ich das nur auf der linken Seite der Baugruppe. Als ob der Bildschirm geteil ist und nur der linken funktioniert. Wenn das Bauteil in der Baugruppe eingefügt ist, kann ich alles machen was ich.

Wäre super, wenn mir jemnad helfen kann.

Im voraus schon mal vielen lieben Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Foxe45
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Foxe45 an!   Senden Sie eine Private Message an Foxe45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foxe45

erstellt am: 13. Feb. 2025 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist behoben. Ich habe drei Bildschirme und irgendwas hat mit der Anzeige nicht gestimmt. Denn wenn ich die 2 zusätzlichen Bilschirme abhänge ging alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz