Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  KeyShot
  Solid Edge 2024 Abstürze ohne Ende

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
KeyShot 2024 jetzt verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Solid Edge 2024 Abstürze ohne Ende (117 / mal gelesen)
GETR
Mitglied
Protuktentwicklung

Sehen Sie sich das Profil von GETR an!   Senden Sie eine Private Message an GETR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GETR

Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2014

ThinkStation P3 Ultra
Solid Edge version: 224.00.10.04
Microsoft Windows 11 Pro Version<P>Processor information :
Intel(R) Core(TM) i9-14900
Physical:1, Core:24, Logical:32, HT:Enabled, Clock:2,000Ghz<P>Video adapter information:
Adapter: NVIDIA NVIDIA RTX A2000 12GB 32.0.15.5618
ChipSet: NVIDIA RTX A2000 12GB, Integrated RAMDAC, 12282 MB

erstellt am: 26. Jan. 2025 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


crashlogf202501192310.txt


crashlogf202501192330.txt


crashlogf202501192344.txt

 
Vielleicht kann mir von euch noch jemand helfen bevor wir morgen den Rechner neu aufsetzen.

Ich arbeite remote auf einer Lenovo Worstation. Die Baugruppe in der ich arbeite hat ca. 6000 Teile.
CPU, GPU und spielen sich mit den Daten aber trotzdem stürzt mir Solid Edge im 1h Takt ab. Haben jetzt SE neu installiert. neuen Grafikkarten Treiber. Keine Verbesserung. Obwohl früher kein Problem habe ich auch die Addins und die 3D Maus deinstalliert. Brachte nichts. Interessant ist wir haben eine zweite baugleiche Workstation und die liegt bei einem Absturz pro Tag. Wäre echt hilfreich wenn wir jemand von euch Profis einen Tipp geben könnte woran es liegen könnte.

In der Ereignisanzeige kommen folgende Meldungen
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Siemens\Solid Edge 2024\Program\jengine.dll
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Siemens\Solid Edge 2024\Program\ToolkitPro2200vc170x64U.dll
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Siemens\Solid Edge 2024\Program\ToolkitPro2200vc170x64U.dll

Die crashlogs gebe ich auch gerne in den Anhang

Besten Dank schon einmal im Voraus


------------------
---------
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
---------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz