Vielleicht kann mir von euch noch jemand helfen bevor wir morgen den Rechner neu aufsetzen.
Ich arbeite remote auf einer Lenovo Worstation. Die Baugruppe in der ich arbeite hat ca. 6000 Teile.
CPU, GPU und spielen sich mit den Daten aber trotzdem stürzt mir Solid Edge im 1h Takt ab. Haben jetzt SE neu installiert. neuen Grafikkarten Treiber. Keine Verbesserung. Obwohl früher kein Problem habe ich auch die Addins und die 3D Maus deinstalliert. Brachte nichts. Interessant ist wir haben eine zweite baugleiche Workstation und die liegt bei einem Absturz pro Tag. Wäre echt hilfreich wenn wir jemand von euch Profis einen Tipp geben könnte woran es liegen könnte.
In der Ereignisanzeige kommen folgende Meldungen
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Siemens\Solid Edge 2024\Program\jengine.dll
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Siemens\Solid Edge 2024\Program\ToolkitPro2200vc170x64U.dll
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Siemens\Solid Edge 2024\Program\ToolkitPro2200vc170x64U.dll
Die crashlogs gebe ich auch gerne in den Anhang
Besten Dank schon einmal im Voraus
------------------
---------
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
---------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP