| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Autodesk Revit: Familien-Erstellung, ein Seminar am 07.04.2025
|
Autor
|
Thema: Supportangaben zum PC und Software (6327 mal gelesen)
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 18. Jul. 2002 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo @all, die Meisten von Euch haben sicher schon in Ihrem eigenen Benutzerprofil endeckt, daß man bei | Profil bearbeiten Zusatztext eintragen kann. Eines unserer "schüchternen Juniormitglieder " hat die Idee gehabt das nutzbringend anzuwenden. (das gibt 10 Unities) Hier ein Auszug aus seiner Nachricht: Man kann im Profil einen Zusatztext einbringen der dann für jeden sichtbar am linken Rand des Beitrages zu sehen ist, dies kann man perfekt dazu benutzen, um dort seine ACAD-Version und evtl Applikationen zu nennen. So vergisst man sie nicht anzugeben und es erleichtert ungemein das Beantworten euer Fragen. Fand ich nicht schlecht - wer öfter fragt und nicht jedes Mal alle Angaben "einhämmern" will, braucht das dann nur 1x zu tun.... Viele Grüße Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-wolli Mitglied Schreinermeister/techn Zeichner
|
erstellt am: 18. Jul. 2002 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 18. Jul. 2002 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Wolli, zu was - zu dem genialen Beitrag? oder meinst Du den neuen Namen? Hat auch nichts genüzt - eine Kollegin kam dieser Tage mit der Post rein und meinte: Wenn Du gedacht hast, Du kannst einfach mal eben heiraten und dann schreibt Keiner mehr Deinen Namen falsch, kannste voll vergessen... Trotzdem dankeschön. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 30. Jul. 2002 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 30. Jul. 2002 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 30. Jul. 2002 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Der Punkt ist (wenn man ihn gefunden hat) wunderbar zu erkennen, -Nein, ich habe nicht mit Geheimtinte geschrieben! Gibt es eine weitere Möglichkeit einen Beitrag nach "vorn" zu bringen ?- Denn nur dort werden Neulinge lesen... Ich denke der ganze Beitrag hat aber so manche Profil-Änderung herbeigeführt, hatte also Sinn. Gruß Sebastian ------------------ Gruß Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 30. Jul. 2002 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Hallo Sebastian, den . - in Worten: Punkt habe ich schon gesehen, konnte mir aber bei über 30°C im Schatten keinen Reim drauf machen... Aber die Idee bringt 10 Punkte - äh Unities. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 28. Aug. 2002 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer
|
erstellt am: 18. Sep. 2002 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 18. Sep. 2002 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Wolfgang aus dem sonnigen Athen ? das ich nicht lache, laut Wettermeldungen gab es vor kurzem ein unschönes Phänomen - 17 Tage regen hintereinander ! -gut Sonne gab es wohl trotzdem.. Stimmt die von mir gehörte Meldung denn ???
------------------ Gruß Sebastian ,FFM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Sep. 2002 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Is ja gut, wir hatten wirklich 17 Tage Regen, mit etwas Sonne zwischen durch. Aber ich war in dieser Zeit auf Kythira, und dort gab es an nur 3 Tagen Regen seit April. Also hab ich nix vom Regen abbekommen. Aber jetzt haben wir hier einen herrlichen Spaetsommer mit Temperaturen bis 30 Grad. ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Zwecks nach vorne stellen des Beitrages. Vielleicht kann man den Beitrag ja auch festfrieren auf der aktuellen Beitragsseite. Ich denke das dies nuetzlich waere. Die Frage nach der ACAD Version langweilt langsam aber sicher ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 26. Sep. 2002 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
|
erstellt am: 08. Okt. 2002 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Nochmaliger update, liebe Admins, bitte friert doch diesen Beitrag auf der Startseite des Forums. Es macht wirklich keinen Spass jedes Mal nach der ACAD Version zu fragen. ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard GSD Mitglied
Beiträge: 505 Registriert: 29.08.2002 AutoCAD 2025(Deu); Revit 2025(Deu); Windows 11 PRO x64(Deu)
|
erstellt am: 08. Okt. 2002 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Könnte man die Angabe der ACAD-Version nicht verpflichtend einführen? Oder die Mitglieder per nächstem Rundmail dazu auffordern? @Angelika: Ich vermisse DEINE AutoCAD-Version! ------------------ Gruß aus Wien Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|
|
erstellt am: 17. Okt. 2002 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
Hallo Bernhard GSD, sorry, war einige Tage Krank uns somit völlig aus dem Rennen! Meine AutoCAD Version, das wird eine Litanei! * AutoCAD 14 bis AutoCAD 2002, dazu immer die entsprechenden GENIUS bzw Mechanical 2D Versionen und Mechanical Desktop und Inventor Version 4 bis 6 ... Gruss Angelika
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Angelika Preiwuss
|