Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2015 Anmeldung klappt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  AutoCAD 2015 Anmeldung klappt nicht (238 / mal gelesen)
keinPlan0815
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von keinPlan0815 an!   Senden Sie eine Private Message an keinPlan0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keinPlan0815

AutoCAD 2015

erstellt am: 27. Feb. 2025 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Ich versuche mich mit meiner alten AutoCAD Architecture 2015 Lizenz bei Autodesk 360 anzumelden, doch das haut einfach nicht hin.

Ich kann die Mail Adresse eingeben, dann das Fenster weiter klicken zur Passwortabfrage aber wenn ich auf Anmelden klicke dreht der Kreis kurz und das war es.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.34.10

erstellt am: 28. Feb. 2025 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keinPlan0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
womöglich liegt es daran:
https://forums.autodesk.com/t5/autocad-produktfamilie-deutsch/lizenz-fehler/td-p/13342601
Zitat:
Nicht berechtigte Vorgängerversionen haben das Ende des Supports erreicht. Autodesk bietet für diese Versionen keine Produktaktivierung, keinen technischen Support, keine Software-Updates oder Hotfixes an.

Zitat:
Bei nicht unterstützten Versionen können Sie jedoch keinen neuen Aktivierungscode erhalten, um diese Version für ein Gerät erneut zu aktivieren.

------------------

Gruß Thomas
CADdog the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 28. Feb. 2025 editiert.]

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Feb. 2025 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keinPlan0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich dachte so beim lesen "Das gibt es noch  ", aber dann zu meiner Verwunderung, jepp.
Eigentlich jetzt in die Fusion360 Ecke gewandert,aber egal.
https://myhub.autodesk360.com

Erreiche ICH durchaus noch. Mehr kann ich dazu nicht sagen - ich dachte ohnehin das es das nicht mehr gibt und
durch AutoDesk Drive oder sowas abgelöst wurde.

archtools
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von archtools an!   Senden Sie eine Private Message an archtools  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für archtools

Entwickler für AutoCAD, BricsCAD u.a., alle Systeme

erstellt am: 28. Feb. 2025 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keinPlan0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von keinPlan0815:
Hallo Leute,

Ich versuche mich mit meiner alten AutoCAD Architecture 2015 Lizenz bei Autodesk 360 anzumelden, doch das haut einfach nicht hin.

Bei Autodesk kauft man keine Lizenz, sondern hat sowas ähnliches wie eine Lizenz-Miete. Und Dein Mietvertrag ist abgelaufen.

Wechsle zu BricsCAD. Das kann so ziemlich genau das Gleiche wie AutoCAD zu einem Bruchteil des Preises, und da kaufst Du tatsächlich eine dauerhaft gültige Lizenz.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz