Hallo in die Runde
um mal den Jahresanfang (frohes Neues übrigens noch ) etwas aufzulockern und einige Teilnehmer hier ein wenig aus der Reserve zu locken, würde ich gerne von Euch Eure Meinungen bzw. Empfehlungen hören zu folgendem Thema:
Eigene Programmierung von individuellen, kleinen Tools oder Abläufen für Creo (Version 9 oder höher)
Was nutzt Ihr bzw. was könnt Ihr empfehlen + 2-3 Argumente dafür (nicht dagegen ;-) ). Haut einfach mal was raus, was Eurer Meinung nach dafür am besten geeignet und umsetzbar ist oder vielleicht auch am einfachsten erlernt werden kann.
Bitte keine ablehnenden oder schlechtmachenden Beiträge - wir wollen doch hier der guten Laune wegen den Miesmachern oder Empörungsfetischisten keine Bühne bieten .
Bin gespannt, was so an Antworten kommt. Vielleicht VBA oder Weblink oder ........ und ja, ich weiß, dass es von INNEO und Co. bereits vieles an Tools zu kaufen gibt. Aber wo bleibt da der Spaß und die Herausforderung (wenn der kleine Ehrgeiz kommt ), mal was selber zu machen.
------------------
Grüße aus OWL, Thomas
ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Auch sehr hilfreich für ProE-/Creo-Neulinge: ProE konfigurieren
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP