| |
| Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport |
| |
| WSCAD Fundamentals Training in Hamburg, ein Seminar am 24.02.2025
|
Autor
|
Thema: [WSCAD Rocket] T-Stücke werden mitgelöscht?? (55 / mal gelesen)
|
alexandersiemert Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 22. Jan. 2025 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Betriebsmittel löschen möchte, welches über T-Stücke mit meinen Potentialen verbunden wurde, die T-Stücke mitgelöscht werden, wenn ich nur das Betriebsmittel markiere und löschen möchte. Ich finde keine Einstellung, welche das verhindert. Hat jemand eine Lösung? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner
Beiträge: 5627 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 22. Jan. 2025 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alexandersiemert
|
alexandersiemert Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 23. Jan. 2025 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Ralf, danke für deine Antwort, hat allerdings leider keinen Effekt. Es ist mittlerweile aufgefallen, dass es auch Betriebsmittel in meinem Projekt gibt, die ich löschen kann, ohne das die T-Stücke mitgelöscht werden....sehr komisch da ich keine Unterschiede feststellen kann. ------------------ Gruß Alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |